Ricka und die grünen Nervis (Birgit Möller-Klimek)

 

Die allgemein düstere und beängstigende Zeit hat mich dazu motiviert, das Buch  " Ricka und die grünen Nervis " zu erstellen.

Sowohl die gesamte Idee, der Text, die Illustrationen als auch die Gestaltung stammen von mir. Das war für mich eine vollkommen neue Herausforderung. 

Die  Aufbereitung des Inhalts und den Sprachstil habe ich bewusst so gewählt, damit diese sowohl von jüngeren, älteren, als auch von Menschen, deren Muttersprache nicht deutsch ist, problemlos zu verstehen sind. Die farbenfrohen Illustrationen dazu sind auflockernd und unterstützend.  

Vorweg zum Inhalt: 

Ricka ist ein Mädchen, das mutig gegen ihre Ängste kämpft. Dabei lernt sie sehr viel für sich dazu und ihr widerfährt Überraschendes.

Etwas mehr über die Geschichte sowie eine Leseprobe ist auf den beigefügten Fotos zu sehen.

 

Das Buch (DIN A5) hat 40 bebilderte Textseiten. Es ist über mich erhältlich und kostet 8,50 Euro zzgl. Portokosten für den Versand. Das Buch ist ein Rare - gerne mit persönlicher Widmung. Bitte senden Sie mir bei Kaufinteresse einfach eine kurze Nachricht. 

 

 

Birgit Möller-Klimek

 

Atelier Süd

Malerei und Malunterricht


Kaiserstr. 120
90763 Fürth

 
Mobil:+49 (0) 176 396 277 69

Mail: b_mk@web.de

 

Öffnungszeiten nach tel.

Vereinbarung

 

Öffentliche Verkehrsverbindung:

Haltestelle Fürth, Stresemannplatz,

Buslinien

112, 113, 173, 174, 177, 179

Haltestelle Jakobinenstr., U1 und Buslinie 37